Kevin Hauert ist neues Vorstandsmitglied der EUREF AG

Der Vorstand der EUREF-AG wurde zum ersten Januar 2022 um ein weiteres Mitglied erweitert. Neben dem Vorstandsvorsitzenden Reinhard Müller und den Vorständen Karin Teichmann und Johannes Tücks ist jetzt auch Kevin Hauert Mitglied dieses Gremiums.

Zwischen 2010 und 2013 machte er seinen Bachelor of Science in Architektur an der Technische Universität Berlin. Von 2013 bis 2016 erwarb er den Titel Master of Science in Construction and Real Estate Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin) und der Helsinki Metropolia University of Applied Sciences.

2016 führte ihn sein Weg zum EUREF-Campus in Berlin. Dort begann er als Praktikant bei der EUREF-AG und kümmerte sich noch im selben Jahr um die Bereiche Projektentwicklung und Vermietung. 2018 stieg er zum Prokuristen der EUREF AG auf und wurde zwei Jahre später auch Geschäftsführer der EUREF-Service GmbH. Zum 1. Januar 2022 wurde der 33-jährige Familienvater von zwei Töchtern, ein und drei Jahre alt, in den Vorstand der EUREF-AG berufen.

Über seine bisherige und künftige Tätigkeit auf dem EUREF-Campus sagt Kevin Hauert:

„Mich begeistert, den CO2-neutralen EUREF-Campus mit Vorbildcharakter im Kleinen und Großen mitzugestalten und diesen auch täglich wachsen zu sehen. Ebenso ist der direkte Kontakt zu unseren Mietern etwas Besonderes, da wir regelmäßig mit diesen auf dem Campus in Verbindung treten und es kein übliches, anonymes Geschäftsverhältnis ist.

Ich freue mich auch, dass wir derzeit mit dem neuen Campus in Düsseldorf lernen, wie wir das in Berlin erarbeitete Konzept weiterentwickeln und in einer neuen Region etablieren können. Mein Ziel ist es, dass wir zukünftig in vielen weiteren Städten in Deutschland und Europa einen EUREF-Campus finden, und weiterhin Vorbild für andere Immobilienprojekte sind.“

Wir wünschen Kevin Hauert viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Redaktion: Ed Koch