Es weihnachtet sehr – Update von der Baustelle

Es weihnachtet sehr auf der Baustelle am EUREF-Campus Düsseldorf.

Unser Generalunternehmer Implenia hat übers Wochenende einen richtig schönen Weihnachtsbaum errichtet, dieser erstrahlt nun zusätzlich die Baustelle am Fernbahnhof Düsseldorf-Flughafen.

Im ersten Baustellenabschnitt sind wir nun sichtbar im Erdgeschoss angekommen und die ersten Wände für das erste Obergeschoss werden vorbereitet.

Außerdem konnten wir erstmalig den Blick von der zukünftigen Terrasse auf den Lichtenbroicher Baggersee genießen (bei leider nur mäßigem Wetter 😊). Von dort aus führte uns der Weg über die erste vorbereitete Treppe direkt in die Tiefgarage.

Im Bereich des zweiten Bauabschnitts schreiten die Vorbereitungen für die Betonage sichtbar voran, so dass voraussichtlich auch dieser Bereich vor den wohlverdienten Feiertagen noch betoniert werden kann.

Das Bildmaterial steht für eine redaktionelle Berichterstattung kostenfrei zur Verfügung.
Voraussetzung für die Nutzung ist die Angabe des jeweiligen Bildnachweises mit Copyrightangaben (EUREF-Campus Düsseldorf, © EUREF AG).