Der Austausch geht weiter: Zweites Community Event des EUREF-Campus Düsseldorf

Am 23. Mai 2022 fand das zweite Community-Event des EUREF-Campus Düsseldorf statt.
Im historischen Betriebshof der Rheinbahn AG wurde in lockerer Atmosphäre über Zukunftsthemen rund um Energie, Mobilität und Nachhaltigkeit gesprochen. Und einmal mehr hervorgehoben, wie wichtig die Förderung junger Talente und neuer Innovationen ist.
Wie schön, dass auch der Rektor der Technische Universität Dortmund, Manfred Bayer dabei war.

Ein besonderes Highlight war die Vertragsunterzeichnung zwischen dem Landesverband Erneuerbare Energien NRW e.V. mit Christian Mildenberger und dem EUREF-Campus Düsseldorf, vertreten durch Reinhard Müller, Karin Teichmann und Kevin Hauert.

Vielen Dank an die Rheinbahn AG für die Gastfreundschaft sowie an die Brauerei Schumacher, die für das leibliche Wohl gesorgt hat.